Alle guten Dinge sind drei – auch in der Weihnachtsbäckerei.

on

Dank Ja! Natürlich und der #biobacken Aktion gibt es heuer noch eine weitere Sorte Kekse.
Ich habe mich für die Beerenmüslibusserl in weißer Schokolade entschieden und ich muss sagen – die schmecken einfach großartig und sind auch ganz schnell gemacht. Hier auch nochmal das Rezept von Ja! Natürlich in kurzer Zusammenfassung.

Zutaten
150g weiße Kuvertüre
300g Ja! Natürlich Beerenmüsli
50g Ja! Natürlich Sultaninen
50g dunkle Kuvertüre
2 EL Pignoli

Und so geht’s
Weiße Kuvertüre schmelzen und wenn sie etwas abgekühlt ist mit dem Beerenmüsli und Sultaninen mischen. Ihr könnt entweder kleine Häufchen formen – ich habe mich dazu entschieden die Häufchen in kleine Papierförmchen zu geben. Dann alles auskühlen und fest werden lassen.
Pignoli leicht anrösten und dunkle Kuvertüre schmelzen lassen.
Busserl mit dunkler Kuvertüre beträufeln und mit Pignoli bestreuen.

Ja_nat_beitrag

Vielen Dank an Ja! Natürlich für die leckeren Backideen.
Viel Spaß beim #biobacken und lasst es euch schmecken.
Lisa